Soulmates qualifizieren sich für die Bundesebene
Zahlreiche Gruppen aus ganz Hessen sorgten für einen abwechslungsreichen Wettkampftag mit beeindruckenden Choreografien, sportlichen Höchstleistungen und viel Begeisterung auf und neben der Wettkampffläche.
Trotz sommerlich warmer Temperaturen zeigten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer starke Leistungen und begeisterten das Publikum mit Kreativität, Ausdruck und Teamgeist.
Besonders erfolgreich verlief der Wettkampf für unsere Gruppe Soulmates. Mit ihren Auftritten konnten sie die Wertungsrichter überzeugen und sich sowohl beim Hessencup DTB-Dance als auch bei den Hessischen Meisterschaften Gymnastik und Tanz für die Wettkämpfe auf Bundesebene im Herbst qualifizieren.
Der SV Hahn gratuliert den Soulmates herzlich zu diesem großartigen Erfolg und wünscht bereits jetzt viel Erfolg für die kommenden nationalen Wettbewerbe.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen teilnehmenden Gruppen, Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, Trainerinnen und Trainern, Zuschauerinnen und Zuschauern sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Wir freuen uns, dass wir Gastgeber dieser Wettkämpfe sein durften und blicken auf einen rundum gelungenen Wettkampftag zurück.
Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.06.2026 um 02:00 von: (Aktueller Stand vom 11.06.2026 um 13:09)
https://svhahn.de