SKG Roßdorf : SV Hahn (2:5) | TSV Nd.-Ramstadt - SV Hahn || (2:5)
Chancenverwertung bleibt einziges Manko, über 27 Torschüsse wurden gezählt. Die Hahner gingen mit ihren Torchancen ziemlich fahrlässig um. Nach 27. Spielminuten führte man schon mit 0:4. In der 3. Minute konnte Yannik Miadok den SV in Führung bringen. In der 15. Minute erhöhte Dominik Bender gegen seinen EX-Club auf 0:2. Es folgte in der 20. Spielminute durch einen Distanzschuss von Pascal Stork das 0:3. Den Deckel drauf machte Fabio La Rocca in der 27. Minute nach Asisst von David Merschroth. Nach 30. Spielminuten schaltete der SV Hahn zwei Gänge zurück und ließ Roßdorf mehr ins Spiel kommen, die es dann auch schafften vor der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen.
Nach der Pause lief Roßdorf nochmal an und konnte in der 58. Minute das 2:4 erzielen. Der SV Hahn war über 90. Minuten die bestimmende Mannschaft und ließ einige Chancen liegen. In der 82. Minute konnte Jean Marie Starck mit einem sehenswerten Freistoß denn Ball direkt im Tor unter bringen zum 2:5. Somit bleiben die Hahner nach 4 Spielen und 4 Siegen alleiniger Spitzenreiter in der Kreisoberliga DA/GG. Am kommenden Donnerstag 24.09.2020 geht es dann weiter, die Hahner gastieren beim SV Traisa um 19.30 Uhr.
Am Sonntag den, 27.09.2020 spiel die erste Mannschaft zuhause gegen die SG Dornheim um 15.30 Uhr.
Mit zwei Siegen aus zwei Spielen im Gepäck, fuhr die 1b zum Favoriten nach Nieder-Ramstadt. Von Anfang an zeigten die Männer aus Hahn eine starke Leistung und zermürbten mit solider Zweikampfführung und taktischer Disziplin den Gegner. Folgerichtig gelang dem SV aus Hahn dann bereits nach 5 min die Führung. Eine Ecke des im weiteren Verlauf des Spiels stark spielenden Fissels, wurde von Opper eingenickt. In Minute 31 und 32 folgte dann der Doppelschlag. Erst legte Tolkendorf einen schönen Spielzug den Ball auf K. Mihaly, der souverän einschob. 2 Minuten später folgte dann das 3:0, wiederum von Opper. Dieser Strahl aus 25 Metern, genau in den Winkel stellte Zeitgleich das Highlight des Tages dar.
So gut wie die erste Halbzeit begann, so dürftig startete dann die zweite Halbzeit. Nach einem Abstimmungsproblem in der Hahner Defensive folgte das 3:1. Es entwickelte sich nun ein kurzweiliger Schlagabtausch, indem zuerst Judge eine Flanke von Laston in der 51. Minute zum 4:1 verwertete. Darauf folgte der Anschlusstreffer seitens Nieder-Ramstadt zum 4:2. Den Schlusspunkt der zerfahrenen ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit setzte dann Laston noch einmal persönlich, der eine Vorlage von K. Mihaly verwertete. Im Anschluss verwalteten die Jungs von der Modau das Spiel souverän. Daran änderte auch die Rote Karte von Spielertrainer Falko Müller in Minute 75 nichts, welcher eine Torchance per unabsichtlichen Handspiel vereitelte. Den fälligen Elfmeter schaute Torwart Schmied dann noch über das Tor. Somit endete das Spiel 5:2.
Nächten Sonntag wartet dann mit dem SKV Hähnlein der nächste starke Gegner im heimischen Sportpark auf die Grün-Weissen Jungs.